Thomas Fischer

Diplom-Finanzwirt (FH)

Udo Alber
Diplom-Betriebswirt (BA)

Wir sehen uns als Dienstleistungsunternehmen, für das die Beherrschung der fachlichen Anforderungen eine Selbstverständlichkeit ist. Die Verbindung dieser fachlichen Anforderungen mit den persönlichen Belangen unserer Mandanten ist für uns tägliches Ziel und Herausforderung zugleich.

Als Kanzlei, die 1974 im Zentrum Stuttgarts gegründet wurde, umfasst unser Mandantenstamm heute Firmen und Privatpersonen nahezu aller Rechtsformen und Größenordnungen. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Betreuung mittelständischer Unternehmen. Dabei reicht unser Tätigkeitsumfang von der ausschließlichen Bearbeitung der erforderlichen Steuererklärungen bis zur umfassenden strategischen Beratung.

Mit drei Partnern und der Unterstützung durch Mitarbeiter mit hoher Fachkompetenz und beruflicher Erfahrung sind wir in der Lage, den vielfältigen und komplexen Beratungsanforderungen termingerecht und effizient zu begegnen. Die Qualifikation der Partner und Mitarbeiter entspricht den hohen fachlichen und menschlichen Anforderungen an eine Kanzlei, die sich persönliche Beratung zum obersten Ziel gesetzt hat.

Die technische Ausstattung unserer Kanzlei entspricht dem neuesten Stand. Insbesondere die laufende Aktualisierung der Hardware und Software unterstützt uns, die ständig wachsende Daten- und Informationsflut zu bewältigen.

Länderübergreifend verfügen wir über sehr gute Kontakte zu Kanzleien im Ausland. Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und unbürokratische Kontaktaufnahme zu unseren ausländischen Berufskollegen hat bei steuerlich relevanten Auslandssachverhalten schon vielen unserer Mandanten geholfen.